So klappt es wirklich mit der Selbständigkeit

Die Hamburger Kollegin Braun veröffentlichte unlängst in ihrem lesenswerten Blog einige wertvolle Tipps, die man beherzigen sollte, wenn man sich selbständig machen möchte. Sie hat dabei allerdings vergessen, auf dieses wunderbare Buch hinzuweisen, das zur Pflichtlektüre eines jeden frisch gebackenen Rechtsanwalts gehört:

Das Werk erscheint in Kürze in 4. Auflage im Deutschen Anwaltverlag und ich zeichne in dieser Neuauflage als Co-Autor für ein Kapitel verantwortlich. Die Rezensionen überlasse ich deshalb anderen, aber ich fand auch die Vorauflagen schon immer sehr hilfreich und weise deshalb gerne auf die Neuauflage hin.

.

Eine Antwort

  1. Lieber Andreas, hinsichtlich des Buches stimme ich Dir zu! Es ist wirklich empfehlenswert. Beste Grüße, Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: