Mob rules

Wie kann es eigentlich sein, daß mitten im zivilisierten Europa ein mafiöser Polit-Clown nun schon zum dritten Mal wieder zum Regierungschef gewählt wird?

Rechtfertigt denn die Schwäche und das Versagen der Linken den Sieg der Korruption und des Verbrechens?

Schade, bella Italia – aber als Urlaubsziel hast Du auf absehbare Zeit wieder ausgedient. Deine Dummheit schreit leider zum Himmel.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , , , ,

3 Antworten

  1. Lieber Rechtsfreund S.,

    (fast) Volltreffer, mit einer geringfügigen Korrektur:

    Auf dem Holländerflüchtenden EM-Urlaubswege nach Kroatien führt der Weg über Venedig, alles Habsburg, nicht Berlo-Land, der Frieden von Campo Formio, Ihr wisst schon… .

  2. Aber ist das in Italien nicht eine extreme öffentliche Art der Politik, welche so auch nur diskreter schon in Brüssel stattfindet?

  3. Irre gibt es auch in DE, wie ich eben den Tagesthemen entnehmen konnte, peinlich, Herrn Ströbele zum Thema wildgewordener Wolfgang S. Recht geben zu müssen… .

    Ein Ex-FDP-Parteifreund in Kronberg (Ts.) sagte mal zu mir:

    ICH HABE NICHTS ZU VERBERGEN, MICH STÖRT DIE KONTROLLE NICHT.

    … Aua…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: