Aufgetankt

Nach einer sehr erholsamen Woche im Bayerischen Wald hat mich Colonia seit 2 Stunden wieder. Während sich die Helden um Christoph Daum gegen den Tabellenletzten der 2. Liga (mal wieder) blamierten und die FC-Fans ihren eigenen Sieg im „Capture-The-Flag“-Wettkampf (gegen tumbe Bauern) feierten, entdeckten meine bessere Hälfte und ich so wunderbare Orte wie Zwiesel, Rabenstein, Sankt Englmar, den Arber, Passau und die Walhalla.

IMG_3489

Diverse Schweinshaxn und Leberkäs-Semmeln konnten mir nichts anhaben: Soviel gelaufen, wie in den letzten 7 Tagen, bin ich schon lange nicht mehr. Denn das Wetter hat auch mitgespielt und sich nicht an die Vorhersagen gehalten. Stattdessen: Sonne, Sonne, Sonne!

Fazit: Ein wunderschöner Urlaub der gut getan hat.

Zahlreiche Fotos gibt’s bei Flickr.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , , ,

2 Antworten

  1. Angeber!!!!!!!

    Ich bin heute 3 Std. gejoggt – Sie sind herzlich eingeladen, die schöne Strecke um den Thuner See selbst anzutesten.

    (ooh: Selber Angeber 😦 .

    Gruss TS

  2. Bin ich denn hier Alleinunterhalter ????

    Der FC hat trotz des hohen Mankos namens CD wieder einen mühevollen Schritt in die 1.BL gemacht.

    Ich freue mich weiterhin auf:

    Werder Bremen – 1.FC Köln,

    kommenden Herbst

    O:1 (Eigentor durch wen weiss ich in der 94.Min.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: